Tagebuch der Studenten des Exzellenten Winters 2021

Vom 27.02.2021 - 27.03.2021 wird der Exzellente Winter 2021 stattfinden. Wir freuen uns schon sehr auf 20 Studenten aus ganz Deutschland. 

NEWS NEWS NEWS

  • Update: Wegen aktueller Prüfungsverschiebungen in die vorlesungsfreie Zeit müssen mehrere Teilnehmer*innen ihr Praktikum im Exzellent-Projekt auf später verschieben. Wir können die so freigewordenen Plätze ab sofort an interessierte Studierende vergeben -bitte bewerbt Euch mit einem Motivationsschreiben und eurem Lebenslauf und schickt dies an Opens window for sending emailinfo@landarztmacher.de
  • Wir kooperieren mit dem Landkreis Freyung Grafenau, sowie Deggendorf und werden auch dort Famulanten in ausgewählten Hausarztpraxen und Kliniken unterbringen

Tagebuch des Exzellenten Winter 2021

Ab dem Start können Sie hier live mitverfolgen, was die Teilnehmer des Projektes erleben.

Hier finden Sie in Zukunft das Tagebuch des exzellenten Winters 2020