Tagebuch der Studenten des Exzellenten Sommers 2024

Der Exzellente Sommer 2024 findet von 7.9.-5.10.2024 statt. 40 Studenten aus ganz Deutschland werden an der Famulatur teilnehmen. 

FÜR KURZENTSCHLOSSENE!

Es gibt noch jeweils einen freien Platz für folgende Famulaturen im Exzellenten Sommer 24 von 7.09. - 5.10.2024:

  • Famulatur Gynäkologie amb.
  • Klinische Famulatur Psychiatrie
  • Klinische Famulatur Anästhesie

Jetzt bewerben unter info@landarztmacher.de

ERFAHRUNGSBERICHTE

Die Famulanten der vergangenen Jahre versuchen euch hier einen kleinen Einblick in ihren Klinikalltag zu geben, um die Entscheidung für die richtige Famulatur für euch ein wenig zu vereinfachen. Lest doch mal rein... 

Tagebuch des Exzellenten Sommers 2024

Ab dem Projektstart können Sie hier mitverfolgen, was die Studenten erleben. 

Hier finden Sie in Zukunft das Tagebuch des Exzellenten Sommers 2024.