Tagebuch EXS 21

Der Exzellente Sommer 2021 findet vom 11.9.2021 bis 9.10.2021 statt. Wir freuen uns schon sehr auf 30 Studenten aus ganz Deutschland. 

Termin EXS 2021: 11.09.2021 bis 09.10.2021

NEWS NEWS NEWS

  • Update:
    Wegen der großen Nachfrage der Kliniken nach engagierten Famulant*innen können wir Euch im Exzellenten Sommer zusätzlich folgende Plätze anbieten:
    vier Plätze in der Inneren
    zwei Plätze in der Chirurgie
    zwei Plätze in der Neurologie/Neurochirurgie (Kombifamulatur in zwei Abteilungen)
    Bitte bewerbt euch mit Motivationsschreiben und Lebenslauf
    Opens window for sending emailhier 
  • Wir kooperieren mit dem Landkreis Freyung Grafenau und werden auch dort Famulanten in ausgewählten Hausarztpraxen und Kliniken unterbringen

Tagebuch des Exzellenten Sommers 2021

Ab dem Projektstart können Sie hier live mitverfolgen, was die Teilnehmer des Projektes erleben.

Das Programm

Das Programm steht noch nicht endgültig fest - wird aber zeitnah hier veröffentlicht werden